Ferienpass-Aktion erfolgreich gestartet

Ferienpass-Aktion erfolgreich gestartet

Heute hat die erste von zwei Ferienpass-Aktionen „Wasserball entdecken“ im laatzener aquaLaatzium stattgefunden. In knapp zwei Stunden hatten die 24 Kinder die Gelegenheit, sich mit dem Sport Wasserball und dem dazugehörigen Trainingsalltag ein wenig vertrauter zu machen. Die Kinder im Alter von 7 bis 14 Jahren wurden dabei nicht nur von Trainern der SpVg Laatzen betreut, sondern konnten vom Wasserballwissen eines aktiven profitieren. Mit Felix Benke war ein Ex-Laatzener und aktueller Jugendnationalspieler wieder an alter Wirkungsstätte aktiv.

Wir hoffen es hat allen so viel Spaß gemacht wie uns. Auch würden wir uns freuen, wenn am kommenden Samstag zur zweiten Auflage der Ferienpass-Aktion ähnlich viele begeisterte Kinder zu uns ins Bad kommen!

Wer also am Samstag noch nichts vor hat, der sollte auf der Seite Ferien-Laatzen.de vorbeischauen und sich einen der restlichen Plätze sichern.

Ähnliche Beiträge

Leinenachrichten mit großem Porträt von Carsten Stegen

Leinenachrichten mit großem Porträt von Carsten Stegen

Torreiche Spiele im aquaLaatzium – Zusammenfassung Spielwochenende 5

Torreiche Spiele im aquaLaatzium – Zusammenfassung Spielwochenende 5

1. Herren wahrt die weiße Weste – Zusammenfassung Spielwochenende 4

1. Herren wahrt die weiße Weste – Zusammenfassung Spielwochenende 4

Herrenteams bleiben ohne Niederlage – Zusammenfassung Spielwochenende 3

Herrenteams bleiben ohne Niederlage – Zusammenfassung Spielwochenende 3