Gleich mit drei Mannschaften (zweimal Jugend, einmal Herren) waren die Laatzener Wasserballer am Wochenende im Freibad Twistringen zu Gast. Hier richtete der TuS Syke bei strahlendem Sonnenschein gewohnt engagiert und gut sein jährliches Wasserball-Turnier aus, bei dem neben den sportlichen Duellen auch das Team-Building und der Spaß nicht zu kurz kamen. Die Laatzener konnten die Herren-Konkurrenz im Fünfmeter-Werfen gegen Darmstadt gewinnen, in der Jugend wurde das Finale wiederum nach Fünf-Meter-Werfen gegen unsere Freunde aus Hameln verloren. Die weibliche Jugend hielt mit der männlichen Konkurrenz gut mit und belegte Platz 5.

Im ausführlichen Bericht des Weser-Kuriers kommt auch SpVg-Pressesprecher Ingo Steckel zu Wort:

https://www.weser-kurier.de/region/lokalsport/regionale-rundschau-syker-kurier-lokalsport_artikel,-ein-grosses-familientreffen-_arid,1841275.html